Travel

Mein Abenteuer mit SUNLIFE

24. April 2017

Hallo Freunde ich bin mega aufgeregt denn ab dem 14. Mai heisst es für mich 5 Monate in Spanien zu verbringen auf der schönen Insel Mallorca.

Ich fliege mit einen meiner besten Freunde Laurin dort hin. Das wird der Sommer unseres Lebens denn wir haben eine Möglichkeit gefunden dort zu wohnen, arbeiten & Urlaub zu machen.

Das ganze ermöglicht uns die Firma SUNLIFE EVENTS wir haben ein Teilzeitjob als Promoter mit einem Grundgehalt und dazu noch Provision.

Ausserdem bieten sie ein ganzes Hostal an wo alle Mitarbeiter untergebracht werden und man jeden Morgen und Abend zusammen ein Team Meeting hat und etwas gemeinsam isst.

Es gibt nur noch wenige Plätze also schnell bewerben wenn ihr dabei sein möchtet.
www.sunlife-events.eu

Klicke hier um auf die SUNLIFE EVENTS Facebook-Seite zu gelangen
Klicke hier um auf die SUNLIFE EVENTS Instagram-Seite zu gelangen

& jetzt genießt das Video! 🙂

 

Euer,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.