Lifestyle

Zähne bleachen mit Kokosnuss Aktivkohle

5. Mai 2017

Hey ihr Lieben ich habe etwas sehr interessantes zugeschickt bekommen von PURESECRETS.
Es nennt sich Coco Coal das ist eine Kokosnuss Aktivkohle „Zahnpasta“.
Dieses Produkt hellt die Zähne auf natürliche und schonende Weise auf.

Gleichzeitig spart man sich viele hunderte Euro im Vergleich zu einem herkömmlichen Bleaching beim Zahnarzt.

Da ich schon sehr lange die Überlegung hatte meine Zähne bleachen zu lassen dachte ich mir das wäre doch die Perfekte Möglichkeit es so auszuprobieren bevor ich zum Zahnarzt gehe.

Am Anfang dachte ich das diese Kokosnuss Kohle unangenehm im Mund ist doch als ich es dann das erste mal probiert habe hat sich herausgestellt das sie völlig geschmacklos ist und sehr angenehm zum reinigen ist.

Man sollte aufjedenfall eine Extra Zahnbürste dafür benutzen. In der Verpackung liegt auch eine Anleitung dabei, es ist völlig einfach anzuwenden.

Puresecrets empfiehlt es 3-4 mal wöchentlich anzuwenden bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist.

Ich persönlich mache ich es immer Abends vor dem schlafen gehen.

Ich bin richtig begeistert von dem Produkt und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Das und noch viele weitere Produkte könnt ihr auf www.puresecrets.de bestellen.

Mit dem Gutscheincode Insta10 erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung.

PURESECRETS INSTAGRAM

Eurer,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.